handels agentur - gründung des unternehmens

Die Firma TOP - CAR Autohandel wurde 1984 am heutigen Standort gegründet. Spezialisiert wurde sich auf den Vertrieb von Mercedes Jahreswagen/ Jungwagen sowie An- und Verkauf von guten Gebrauchtwagen. Zu der Zeit wurden auch Sportumbauten an Fahrzeugen in unserem Betrieb durchgeführt.

Seit 1998 ist es durch die Unterstützung eines Großhändlers möglich, Ex-Mietwagen und Leasingfahrzeuge an Wiederverkäufer zu liefern. Seit Anfang 2001 kooperiert TOP-CAR Autohandels Agentur mit der Fa. Gerd Meinersen - KFZ. Handel, Osnabrück. 2004 wurden Verwertungsverträge mit zwei Leasingfirmen geschlossen. Die Vermarktung dieser Leasing-Fahrzeuge erfolgt ausnahmslos an Wiederverkäufer.

2006: Erwerb eines Autohauses in Mecklenburg Vorpommern, Plau am See. Dieses Autohaus ist an Herrn Steffen Buse verpachtet und wird mit Unterstützung der Firma TOP-CAR Autohandels Agentur betrieben. Beide Unternehmen arbeiten als freie Kraftfahrzeughändler und bieten der Kundschaft eine breite Palette an Fahrzeugen u.a. Jahres-Jung-EU Neuwagen und gute Gebrauchtfahrzeuge an.

Unsere langjährige Erfahrung im Kfz-Handel, stellen wir unseren Kunden gern zur Verfügung. Seit 2008 arbeiten wir im Service mit einem Smart Repair-Fachmann, sowie einem professionellen KFZ-Meisterbetrieb zusammen.